Deutsch English
19.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2008-05-12

Minto-Sieg im Eiltempo

Brian Minto bezwingt auch Chad Van Sickle vorzeitig

Das letzte Jahr beendete Brian Minto mit einem Paukenschlag. Für seinen vorzeitigen Erfolg gegen Byron Polley benötigte der Amerikaner am 30. Dezember lediglich eine Minute und 50 Sekunden. Und auch im Jahr 2008 scheint der 33-jährige Schwergewichtler in bestechender Form zu sein. Am Sonntag bezwang er in Chester im US-Bundesstaat West Virginia den 30 Jahre alten Chad Van Sickle durch technischen K.o. in der ersten Runde.

Brian Minto (r.) siegte im November 2006 gegen Axel Schulz (l.) (Foto: ASE)
Der WBA-Fedecentro Titelträger Minto, der im November 2006 in Deutschland mit einem Erfolg gegen Axel Schulz für Furore gesorgt hatte, schickte seinen Gegner am Ende des ersten Durchgangs mit einem linken Haken zum Kopf zu Boden. Hierbei öffnete sich eine stark blutende Wunde am Ohr des Kontrahenten. Chad Van Sickle war daraufhin nicht mehr in der Lage, den Fight fortzusetzen. Für Brian Minto war es der 30. Sieg im 32. Profikampf.