Deutsch English
16.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2008-05-16

Cecilia und der Supermoose

Glücksbringer für First Lady

Wenn Cecilia Braekhus am Samstagabend gegen Adelita Irizarry in den Ring steigen wird, kann sie dabei auf ganz besondere Unterstützung zählen. Erstmalig wird Glücksbringer Supermoose in ihrer Ecke stehen. "Der ist wirklich niedlich", sagt die skandinavische Schönheit über den Stofftier-Elch im Supermann-Kostüm. "Ich habe mich sofort in ihn verliebt."

Margret Wegner, die First Lady und Supermoose.
In ihrer Heimat Norwegen ist der Elch ein nationales Wahrzeichen. Doch die First Lady hatte den "König des Waldes" noch nie zu Gesicht bekommen – bis sie bei einem TV-Dreh in einem Museum in Trondheim erstmalig auf einen ausgestopften Elch traf. "Ich hatte wirklich vorher noch nie einen gesehen", so Braekhus.

Cecilia im Museum in Trondheim (Fotos: SE)
Margret Wegner, die Frau von Erfolgstrainer Ulli, besorgte ihr daraufhin Supermoose als Glücksbringer. Cecilia: "Ich habe mich sehr darüber gefreut. Er hat einen festen Platz in meiner Ecke und wird mir von dort aus Glück bringen."