Deutsch English
24.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-04-20

Abraham für guten Zweck

IBF-Champion versteigert sein Boxhandschuhe

Am letzten Samstag besiegte Arthur Abraham in Kiel eindrucksvoll den Amerikaner Elvin Ayala durch K.o. in der zwölften Runde. Doch der 28-jährige IBF-Weltmeister ist jemand, der sein Herz am rechten Fleck trägt und nicht nur an sich selbst denkt.

King Arthur versteigert seine Boxhandschuhe für den guten Zweck (Foto: SE)
Vor allem hat er ein großes Herz für krebskranke Kinder. Deshalb versteigert der Mittelgewichts-Champion jetzt auf eBay seine Boxhandschuhe, mit denen er seinen 27-jährigen Herausforderer am letzten Wochenende so spektakulär ausknockte.
"Der Erlös der Auktion geht an die Deutsche Krebshilfe", sagt King Arthur, "ich würde mir wünschen, dass möglichst viel Geld zusammenkommt. Denn damit soll krebskranken Kindern geholfen werden." Die Versteigerung endet am Montagnachmittag.
Zur eBay-Auktion geht es hier!