Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-05-11

21. Erfolg für Kentikian

Technischer K.o.-Erfolg in der ersten Runde

21. Sieg im 21. Profikampf für Susianna Kentikian. Die 20-jährige WBA- und WIBF-Weltmeisterin im Fliegengewicht kam am Samstagabend in der Sporthalle Brandberge in Halle (Saale) zu einem technischen K.o.-Erfolg in der ersten Runde gegen Mary Ortega (27).

Susianna Kentikian verteidigte die Gürtel der WBA und WIBF (Fotos: SE)
Nach temporeichem Beginn sorgte die in Armenien geborene Titelverteidigerin mit einer Links-Rechts-Kombination schnell für den ersten Niederschlag. Wenig später schickte sie die Herausforderin aus den USA noch einmal mit einer Rechten zum Kopf zu Boden.
Dennoch wollte Mary Ortega den Kampf fortsetzen. Als die in Hamburg lebende Kentikian dann erneut mit ihrer rechten Schlaghand an den Ringseilen durchkam, brach der Ringrichter den Fight nach nur einer Minute und 53 Sekunden des ersten Durchgangs ab.