Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2008-06-27

Maskaev bald zurück im Ring

Oleg Maskaev trainiert für seinen nächsten Fight

Wer gedacht hatte, dass der Russe Oleg Maskaev (40 Profikämpfe, 34 Siege) nach dem Verlust des WM-Titels im März gegen Samuel Peter mit 39 Jahren nicht mehr in den Ring zurückkehren will, der hat sich offenbar getäuscht. Denn wie jetzt bestätigt wurde, soll der frühere WBC-Weltmeister im Schwergewicht bereits im August oder September den nächsten Kampf bestreiten.


Oleg Maskaev (l.) unterlag zuletzt Samuel Peter (r.) (Foto: Sumio Yamada)
Bisher stehe noch kein Gegner oder Austragungsort fest, berichtet sein Manager Fred Kesch. Doch Maskaev sei gegenwärtig schon dabei, in Kalifornien für seine Ringrückkehr zu trainieren. "Oleg ist noch immer ein Top-Mann. Er ist sehr über die Niederlage gegen Peter enttäuscht. Doch er will seinen Titel zurück", erklärte Kesch gegenüber der amerikanischen Internetseite "Fightnews".