Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2008-06-27

Infight - die Boxkolumne

Ulli Wegners großer Traum

Die meisten Menschen sind im Alter von 66 Jahren längst im Ruhestand. Nicht so Ulli Wegner, der Erfolgstrainer des Sauerland-Teams: Der erfahrene Coach hat noch lange nicht genug. Wenn es darum geht, seine Boxer zu Erfolgen zu führen und weitere Siege einzufahren, ist er immer wieder Feuer und Flamme.

Auch Coach Ulli Wegner träumt von Erfolgen in den Staaten (Foto: SE)
In der Nacht auf Sonntag steht ihm jedoch eine ganz besondere Aufgabe bevor. Denn sein Schützling Arthur Abraham bestreitet gegen Edison Miranda sein US-Debüt. In der Kolumne "Ulli Wegners großer Traum" beschreibt Andreas Lorenz, welche Bedeutung der Fight auch für den Coach hat.