Deutsch English
25.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2008-07-14

35. Erfolg für Adamek

Adamek bereit für Cunningham

35. Sieg im 36. Profikampf für Tomasz Adamek: Der IBF-Weltranglistenerste im Cruisergewicht, der sich zuletzt durch einen Erfolg gegen ONeil Bell das Pflichtherausforderungsrecht von IBF-Champion Steve Cunningham gesichert hatte, gewann am Freitagabend im Aragon Ballroom in Chicago, US-Bundesstaat Illinois, gegen den Amerikaner Gary Gomez durch technischen K.o. in der siebten Runde.

35. Sieg im 36. Profikampf für Tomasz Adamek aus Polen (Foto: SE)
Von der ersten Sekunde an war der frühere WBC-Halbschwergewichts-Weltmeister aus Polen der bestimmende Mann im Ring. Immer wieder glänzte der 31-Jährige mit seiner Führhand und schnellen Schlagkombinationen. Dabei verbuchte er zahlreiche Kopf- und Körpertreffer für sich. Aufgrund einer Handverletzung signalisierte sein 33-jähriger Kontrahent aus Salt Lake City zu Beginn der siebten Runde schließlich die Aufgabe.