Deutsch English
26.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2008-09-01

Klare Sache für Nietes

Donnie Nietes bleibt WBO-Titelträger im Minifliegengewicht

Erste erfolgreiche Titelverteidigung für Donnie Nietes: Der WBO-Weltmeister im Minifliegengewicht, der den zuvor vakanten WM-Gürtel im September letzten Jahres gegen Pornsawan Kratingdaenggym aus Thailand erobert hatte, setzte sich am Samstag im Cebu Waterfront Hotel & Casino in Cebu City, Philippinen, mit einem K.o.-Erfolg in der zweiten Runde gegen Eddy Castro aus Nicaragua durch.

Donnie Nietes (23-1-3) verteidigte am Samstag den WBO-Gürtel (Foto: SE)
Der 26-jährige WBO-Champion zeigte sich trotz der langen Wettkampfpause in guter Form. Schnell bestimmte er das Ringgeschehen mit schnellen und genauen Angriffen. Nachdem der Titelverteidiger von den Philippinen zuvor bereits für einen Niederschlag gesorgt hatte, führte er in der zweiten Runde nach zwei Minuten und 49 Sekunden mit seiner rechten Schlaghand die Entscheidung herbei.