Deutsch English
25.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2008-07-24

Abraham auf Eurosport

Kampf gegen Miranda noch einmal in voller Länge

Der TV-Sender Eurosport zeigt am heutigen Donnerstag ab 20.25 Uhr noch einmal den Kampf zwischen Arthur Abraham und dem Kolumbianer Edison Miranda (27), der am 21. Juni in der Seminole Hard Rock Arena in Hollywood im US-Bundesstaat Florida stattfand.

Auf Eurosport: das US-Debüt von Arthur Abrham (Foto: Sumio Yamada)
Für King Arthur war es der erste Fight überhaupt, den er in Amerika bestritt. Doch der Schützling von Trainer Ulli Wegner löste diese Aufgabe eindrucksvoll. Gleich dreimal schickte der 28-Jährige seinen Gegner zu Boden, ehe das Ringgefecht in der vierten Runde entschieden war.