Deutsch English
18.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-10-05

Harris mit Comeback

Nach WM-Niederlage am 29. Oktober wieder im Ring

Der frühere WBA-Halb-Weltergewichts-Weltmeister Vivian Harris (28-3-1) wird am 29. Oktober in den Ring zurückkehren. Der inzwischen 30-Jährige, der im September letzten Jahres im Kampf um die WBC-WM im Weltergewicht gegen Junior Witter eine K.o.-Niederlage in der siebten Runde kassiert hatte, will nach über einjähriger Wettkampfpause unter Beweis stellen, dass wieder mit ihm zu rechnen ist.

Der frühere WBA-Champion im Halb-Weltergewicht Vivian Harris (Foto: SE)
Der Austragungsort für den auf zehn Runden angesetzten Kampf gegen Octavio Narvaez (13-4-1) ist das Medieval Times Castle in Lyndhurst im US-Bundesstaat New Jersey. "Ich denke nicht mehr an die Vergangenheit. Ich mache den Kampf, um wieder an die Spitze zu kommen. Der erste Schritt wird der Fight am 29. Oktober sein", erklärte der Ex-Champion vor seiner Rückkehr in den Ring.