Deutsch English
29.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2008-11-13

Video-Warmup für Bamberg

Abraham vs. Marquez – die Kontrahenten im Interview

Am Samstag schlägt die Stunde der Wahrheit: In der JAKO Arena in Bamberg stehen sich der in 27 Profikämpfen ungeschlagene IBF-Weltmeister King Arthur Abraham und sein Pflichtherausforderer Raul Marquez (ab 22.25 Uhr live im Ersten) gegenüber.

Raul Marquez fordert am Samstag Arthur Abraham heraus (Foto: SE)
Vor dem Aufeinandertreffen um die IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht interviewte die ARD den Titelverteidiger und seinen Gegner. Dabei machte Raul Marquez noch einmal deutlich, dass er sich gute Chancen ausrechnet, Abraham zu entthronen.
Zum ARD-Interview mit Raul Marquez geht es hier!
Zum ARD-Interview mit Arthur Abraham geht es hier!