Deutsch English
24.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2008-11-13

Abraham für guten Zweck

King Arthurs Handschuhe auf Ebay

Großer Champion, großes Herz: King Arthur versteigert seine Boxhandschuhe von der achten Titelverteidigung in Bamberg gegen Raul Marquez noch bis Freitag auf Ebay. Das Geld der handsignierten Unikate kommt dem Evangelischen Jung-Stilling-Krankenhaus in Siegen zugute. Bei dem von Prof. Dr. Dr. Hell ins Leben gerufenen Projekt "Augenlicht e.V." werden spezialisierte Professoren- sowie Ärzteteams der plastischen Chirurgie tschetschenische Kinder zur Behandlung nach Deutschland holen. Professor Hell war es, der damals King Arthur nach seinem Kieferbruch gegen Edison Miranda operierte. "Wir wünschen uns, dass möglichst viel Geld zusammen kommt, denn umso mehr kann den Kindern geholfen werden," so der IBF-Weltmeister.

King Arthur hat ein großes Herz für Kinder (Foto: Photo Wende)