Deutsch English
28.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2009-01-12

Formtest für Stevanovic

Herausforderer von Alexander Abraham siegt in Novi Sad

Der 21-jährige Nikola Stevanovic, am 24. Januar in Riesa Herausforderer von EE-EU-Champion Alexander Abraham, bestritt am Freitag einen letzten Formtest. Dabei bezwang der serbische Halb-Mittelgewichtler in Novi Sad den 20-jährigen Nikola Matic durch technischen K.o. in der vierten Runde.

Alexander Abraham tritt in Riesa gegen Nikola Stevanovic an (Foto: SE)
Stevanovic präsentierte sich überlegen. Mit dem Ende der vierten Runde war der auf sechs Runden angesetzte Fight gegen den Kontrahenten aus Bosnien und Herzegowina schließlich entschieden, so dass der frühere IBF-Junioren-Weltmeister im Halb-Mittel- und Mittelgewicht als Sieger verkündet wurde.
Für Nikola Stevanovic bedeutete dies den 16. Sieg. Einer seiner Profifights endete unentschieden. Damit blieb der junge Halb-Mittelgewichtler aus Belgrad, der im Oktober einen schweren Autounfall gehabt hatte, auch in seinem 17. Kampf ungeschlagen. Zum sechsten Mal gewann er vorzeitig.