Deutsch English
18.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2006-12-06

Ottke-Jeans zu ersteigern

Die Zeiten, zu denen Sven Ottke durch den Ring fegte und seinen Gegnern das Fürchten lehrte, sind leider vorbei. Heutzutage macht er außerhalb des Rings eine gute Figur - und damit ist nicht die Eislauf-Show bei RTL gemeint.
Für einen guten Zweck benötigte er seine flinken Finger jetzt an einer ganz anderen Stelle. Zusammen mit der Designerin Nicole Herbold verwandelte er seine Diesel-Jeans (Größe 32) in ein echtes Unikat. "Dafür musste ich sogar selbst an die Nähmaschine", schmunzelt der ehemalige Champion im Supermittelgewicht, der sage und schreibe 22 WM-Kämpfe gewann, ehe er ungeschlagen abtrat.

Eine Legende im Ring: Sven Ottke.
Das Ergebnis nach drei Stunden Arbeit: eine Ottke-Jeans mit Armeetaschen und Lederflicken auf den Knien sowie den hinteren Hosentaschen. Diese wird auf der Internetplattform eBay zu Gunsten der José CarrerasLeukämie-Stiftung e. V. versteigert.