Deutsch English
23.03.2017
Top-Thema

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2007-03-07

Cotto und Urkal im Limit

Am Freitag fand in San Juan, Puerto Rico, das offizielle Wiegen vor dem WBA-Weltmeisterschaftskampf zwischen dem einheimischen Miguel Cotto und seinem Herausforderer Oktay Urkal statt. Dabei brachte der 26-jährige Titelverteidiger mit 66,678 Kilogramm genau das geforderte Weltergewichtslimit auf die Waage. Sein Herausforderer aus Berlin war mit 66,224 Kilogramm etwas leichter.

WBA-Champion Miguel Cotto (Puerto Rico), in 28 Profikämpfen ungeschlagen
Der Kampf um die WBA-Krone findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag statt. Er wird etwa um 5.00 Uhr deutscher Zeit beginnen. Der MDR zeigt den kompletten Fight am Sonntagmorgen ab 9.00 Uhr in der Sendung "Sport im Osten extra". Austragungsort ist das Coliseo Roberto Clemente. Dabei wird es ein so genanntes "Open Scoring" geben. Hierbei werden nach der vierten und achten Runde die Zwischenstände der Punktwertungen durch den Ringsprecher bekannt gegeben.

Der Herausforderer aus Berlin: Oktay Urkal - 38 Siege aus 41 Profikämpfen