Deutsch English
24.03.2017
Top-Thema

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2007-03-12

WOK-Weltmeister bei Raab

Der frühere WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Beyer wird am Montagabend erneut bei TV total zu Gast sein. Der 35-Jährige hatte sich am Freitag zusammen mit Christina Surer, Sven Hannawald und Susianna Kentikian den WM-Titel im Vierer-WOK gesichert.

Zu Gast bei Raab: Super-Mittelgewichtler Markus Beyer (Bild: TV total)
Stefan Raab begrüßt ab 23.20 Uhr neben dem siegreichen Team auch den frisch gebackenen Einer-WOK-Champion Georg Hackl. Gemeinsam mit seinen Studiogästen blickt der Moderator auf die schönsten und spektakulärsten Momente des Eiskanal-Spektakels zurück.

Sieger der WOK-WM: Surer, Beyer, Hannawald und Kentikian (Bild: TV total)
Hierbei soll auch geklärt werden, welche Rolle die Wahl des Materials beim Ausgang des WOK-Rennens spielte. Der neue Weltmeister Markus Beyer kündigte unterdessen schon mal an, dass er sich bereits auf die Vierer-WOK-Titelverteidigung im nächsten Jahr freue.

Am Wochenende fand in Innsbruck-Igls die WOK-WM statt (Bild: TV total)
Beyer, der das Boxtraining aufgrund einer Handverletzung noch nicht wieder aufnehmen konnte, zeigte sich von der rasenden "Reisschüssel" begeistert. "Wer da nicht mitfährt, hat wirklich etwas verpasst", sagte er nach der Veranstaltung in Innsbruck-Igls.