Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2007-04-18

Valuev: Neuer Walk-In Song

Für Nikolai Valuev steht in Stuttgart die vierte Titelverteidigung als WBA-Weltmeister im Schwergewicht auf dem Programm. Gegen den usbekischen Rechtsausleger Ruslan Chagaev steigt der 2,13 Meter große Russe erstmals zu einer Pflichtverteidigung in den Ring.

Die Potsdamerin Doreen (l.) präsentiert beim Walk-In von WBA-Weltmeister Nikolai Valuev (r.) ihren Song "Get in the Ring" (Fotos: alp und SE)
Premiere feiert hierbei auch die neue Einmarschmusik für den "russischen Riesen". Beim Walk-In in die Porsche-Arena wird er von dem Song "Get in the Ring" begleitet, der von der 20-jährigen Doreen gesungen wird und extra für ihn produziert wurde.
Die junge Sängerin ist in der Musikbranche keine Unbekannte. Nach ersten Auftritten mit der Band "Secret Voice" wurde sie im Jahr 2004 in die Popstars-Band "Nu Pagadi" gewählt, die danach die Charts stürmte. Im September 2005 kam dann ihre erste eigene Single auf den Markt.