Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2007-04-08

Konecny und Schulze siegen

Der Tscheche Lukas Konecny baute seine Profikampfbilanz am Samstag in Hamburg auf 34 Siege und zwei Niederlagen aus. Der 28-jährige Halb-Mittelgewichtler gewann in einem auf zehn Runden angesetzten Aufeinandertreffen gegen den Franzosen Serge Vigne durch technischen K.o. nach einer Minute und 38 Sekunden der siebten Runde.

Lukas Konecny (r.) besiegte den Franzosen Serge Vigne (Foto: Stefan Peine)
In den ersten beiden Runden hatte der favorisierte WBO-Intercontinental Champion mit der aggressiven Gangart des 33-jährigen Kontrahenten Mühe. Danach bekam er das Geschehen jedoch besser in den Griff und verbuchte insgesamt fünf Niederschläge für sich, ehe Ringrichter Manfred Küchler ein Einsehen hatte und den Kampf beendete.
Darüber hinaus bezwang der 29-jährige Veltener Marco Schulze den Polen Marcin Piatkowski (30) über acht Runden einstimmig nach Punkten (78:73, 79:72 und 80:71). Nach ausgeglichenem Eröffnungsdurchgang erkämpfte sich der deutsche Halb-Mittelgewichtler im Vorwärtsgang agierend Vorteile. In Runde sieben schickte er seinen Gegner zu Boden. Zu einem vorzeitigen Sieg reichte es jedoch nicht.