Deutsch English
28.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2007-04-07

Comeback-Erfolg für Reid

Der ehemalige WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Robin Reid ist am Freitag in der Metro Radio Arena im englischen Newcastle mit einem Sieg in den Ring zurückgekehrt. In seinem ersten Kampf nach der Niederlage gegen den damaligen IBF-Champion Jeff Lacy am 6. August 2005 bezwang der Brite den 30-jährigen Amerikaner Jesse Brinkley über acht Runden einstimmig nach Punkten (78:75, 78:76 und 78:74).

Der frühere WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Robin Reid (Foto: SE)
Der frühere Herausforderer von Sven Ottke um die WBA- und IBF-Weltmeisterschaft zeigte sich nach dem 39. Sieg im 45. Profikampf mit der gezeigten Leistung zufrieden. "Nach so langer Pause war es zunächst noch schwer, der Welt ein Feuerwerk zu präsentieren. Noch ein paar Kämpfe, dann bin ich wieder in der Lage, die Top-Leute herauszufordern", kündigte der inzwischen 36-Jährige an.