Deutsch English
25.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2007-08-11

Frühstück mit King Arthur

Am Sonntag präsentiert sich der IBF-Weltmeister im Mittelgewicht Arthur Abraham im 1055 Spreeradio. Knapp zwei Wochen vor seiner Pflichtverteidigung in der Berliner Max-Schmeling-Halle gegen den 28-jährigen Khoren Gevor spricht er zwischen zwei schweißtreibenden Trainingseinheiten, die er derzeit in Kienbaum absolviert, bei einem entspannten Frühstück über seine Boxkarriere und gibt einige Einblicke in sein Privatleben.

Am 5. August beim 1055 Spreeradio-Sonntagsfrühstück: Arthur Abraham
Die Hörer werden einiges über seine Zeit als Radrennfahrer, seine Anfänge als Boxer im Sauerland-Team und über sein Verhältnis zu seinem jüngeren Bruder Alexander erfahren. Außerdem wird der 27-jährige Schützling von Erfolgscoach Ulli Wegner seine Einschätzung zum mit Spannung erwarteten WM-Fight gegen Khoren Gevor abgeben, der am 18. August stattfindet. Moderiert wird das 1055 Spreeradio-Sonntagsfrühstück von André Ehlers. Die zweistündige Sendung beginnt um 9.00 Uhr.

Arthur Abraham ist derzeit im Trainingslager (Fotos: Photo Wende und SE)