Deutsch English
31.03.2017
Top-Thema

Zeuge siegt!

Trotz Kampfabbruch: Zeuge weiterhin WBA-Weltmeister

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2007-08-20

Prominenz bei der IBF-WM

Die Titelverteidigung von Arthur Abraham stößt auf riesiges Interesse


Iris Böhm, Dennenesch Zoudé, Benno Führmann, Christian Karmann (v.l.n.r.)
Der Kampf um die IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht am Samstag zwischen Arthur Abraham und Khoren Gevor mobilisiert die Massen. "In den letzten Tagen wurden wir von der Ticket-Nachfrage regelrecht überrannt. Daraufhin wurde ein weiteres Eintrittskartenkontingent in den Verkauf gegeben, so dass an der Abendkasse noch Tickets erhältlich sein werden", berichtet Event-Managerin Patricia Sattel.

Bruno Eyron, Axel Neumann, Rolf Zacher, Thomas Heinze (v.l.n.r.)
Bei der Prominenz aus Film, Theater und Fernsehen ist das Interesse ebenfalls riesig. So wollen beispielsweise Iris Böhm, Dennenesch Zoudé, Benno Führmann, Christian Karmann, Bruno Eyron, Axel Neumann, Rolf Zacher, Thomas Heinze, Heikko Deutschmann, Max Tidof, Armin Rohde, Carlo Rola und die Tagesschausprecherin Laura Dünnwald live am Ring dabei sein, wenn es für King Arthur um die Titelverteidigung geht.

Heikko Deutschmann, Max Tidof, Armin Rohde und Laura Dünnwald (v.l.n.r.)
Außerdem werden in Berlin zahlreiche Persönlichkeiten aus anderen Sportarten am Ring erwartet. So haben unter anderem Marita Meier-Koch, Ute Hascher-Brückner, Wolfgang Hoppe, Lothar Matthäus, Axel Kruse, Christian Müller, Malik Fathi, Peter Ducke, Fabian Hambüchen und die Turner-Nationalmannschaft ihr Kommen zur Boxgala in der Max-Schmeling-Halle angekündigt.

Lothar Matthäus, Axel Kruse, Malik Fathi, Fabian Hambüchen (v.l.n.r.)
Darüber hinaus wollen sich der frühere Schwergewichts-Europameister Jürgen Blin, die amtierende Miss Germany Nelly Marie Bojahr, die Sängerin Regina Thoss, das Berliner-Interpreten-Urgestein Frank Zander und Tenor René Kollo den Kampf um die IBF-WM zwischen Arthur Abraham und Khoren Gevor nicht entgehen lassen und am Ring die Daumen drücken.

Nelly Marie Bojahr, Regina Thoss, Frank Zander, René Kollo (v.l.n.r.)
Fotos: Das Erste, WDR, NDR, Photo Wende, RTL, SE, Thoss, ACE, MGC, ASE, Div.