Deutsch English
22.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2007-08-20

Abraham und Revolverheld

Revolverheld heizt den Zuschauern beim Einmarsch von King Arthur ein

Neue Einmarschmusik für Arthur Abraham: Der IBF-Weltmeister im Mittelgewicht wird heute Abend bei seiner Titelverteidigung in der Berliner Max-Schmeling-Halle gegen Khoren Gevor erstmals zu den rockigen Sounds von Revolverheld in den Ring steigen. "Du explodierst" heißt der Song, der bereits als Single und auf dem Album "Chaostheorie" erhältlich ist.

Die Rockband Revolverheld (unten) will bei der Titelverteidigung von King Arthur (oben) für Stimmung sorgen (Foto: revolverheld.info/SE)
Der Name der Einmarschhymne ist Programm. Denn wenn King Arthur, der zu den härtesten Punchern der Welt gehört, erst einmal explodiert und mit seiner Schlaghand trifft, dann haben es die Gegner oft schwer, sich über die Runden zu retten. "Es wäre toll, wenn das auch gegen Khoren Gevor so wäre", sagt Arthur Abraham, "doch die Entscheidung fällt letztendlich im Ring."