Deutsch English
23.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-01-06

Klare Sache für Minto

Erst-Runden-Sieg gegen Byron Polley

Der Amerikaner Brian Minto beendet das Jahr 2007 mit einem Paukenschlag. Für den K.o.-Erfolg gegen seinen Landsmann Byron Polley (28) benötigte der 32-Jährige am Sonntag in Chester, US-Bundesstaat West Virginia, lediglich eine Minute und 50 Sekunden.

Brian Minto siegte im November 2006 gegen Axel Schulz (Foto: ASE)
Minto, der im November 2006 in Halle (Wesfalen) den deutschen Schwergewichtler Axel Schulz bezwungen hatte, schickte seinen Kontrahenten zunächst mit einer harten Rechten zum Kopf zu Boden. Doch Polley stand wieder auf und setzte den Kampf fort.
Nur wenig später sorgte eine Links-Rechts-Kombination für einen weiteren Niederschlag - damit war das auf zehn Runden angesetzte Aufeinandertreffen um den zuvor vakanten WBA-Fedecentro Titel entschieden. Für Brian Minto war es der 29. Sieg im 31. Profikampf.