Deutsch English
24.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2008-02-20

King Arthur wird 28!

IBF-Champion Arthur Abraham wird heute 28 Jahre alt

Eine große Geburtstagsparty wird es nicht geben - denn obwohl der IBF-Weltmeister Arthur Abraham heute 28 Jahre alt wird, stehen in Kienbaum zwei Trainingseinheiten für den Mittelgewichtler auf dem Programm. Am 29. März will sich der Schützling von Trainer Ulli Wegner nämlich bei seiner siebten Titelverteidigung in der Sparkassen-Arena-Kiel gegen den Amerikaner Elvin Ayala in Top-Form präsentieren.

IBF-Weltmeister Arthur Abraham feiert seinen 28. Geburtstag (Foto: SE)
Einen kleinen Abstecher nach Berlin wird es am Abend dennoch geben. "Keine große Sache", verspricht Abraham, "ich möchte dort mit dem engsten Familien- und Freundeskreis sowie meinem Coach Ulli Wegner gemütlich zusammensitzen und essen." Am Donnerstag geht es dann im Trainingslager mit der Vorbereitung auf den Fight in Kiel weiter. "Wenn ich dort gewinne, kann ich immer noch feiern", so Abraham.