Deutsch English
29.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2008-02-02

Abraham bei Miss Germany

King Arthur zum dritten Mal in der VIP-Jury bei der Miss Germany Wahl

Einmal im Leben Box-Weltmeister sein oder einmal in der VIP-Jury bei der Miss-Wahl sitzen, um zu entscheiden, wer die schönste Frau Deutschlands ist – für King Arthur Abraham sind beide Männerträume bereits in Erfüllung gegangen. Und es wird noch besser: Auch in diesem Jahr gibt der IBF-Champion wieder sein fachmännisches Urteil ab, wenn es am 2. Februar darum geht, die Miss Germany zu küren.

King Arthur Abraham und Miss Germany 2007, Nelly Marie Bojahr
Eine prominente Jury, der neben King Arthur auch Giulia Siegel, Heribert Faßbender, Jörg Berger, Pierre Geisensetter, Jürgen Mack, Günter Wewel, Natascha Berg und Frank Fleschenberg angehören, wird am Samstagabend im Europa-Park in Rust die diesjährige Siegerin ermitteln. Über 200 Journalisten werden vor Ort sein, um von dem Finale der Miss Germany Wahl 2008 zu berichten.

King Arthur und Miss Germany 2006, Isabelle Knispel / Miss Ost-Deutschland und Miss Germany 2006 Isabelle Knispel in Berlin
Dabei werden sich alle 22 Missen (16 Bundesländer, Miss Nord-, Süd-, Ost-, West- und Mitteldeutschland und Miss T-Online) in Top-Form präsentieren. Denn in der letzten Woche stand im 5-Sterne Hotel Sheraton Miramar Resort in El Gouna, Ägypten, neben vielen anderen Terminen auch ein Box- und Konditionstraining mit dem Weltmeister im Mittelgewicht auf dem Programm. King Arthur machte die Missen fit für den Laufsteg.

In El Gouna standen auch Box- und Konditionstraining auf dem Programm
"Ich habe ganz schön durchgezogen - so, wie ich es bei meinem eigenen Trainer Ulli Wegner gelernt habe. Wer nicht gespurt hat, musste Liegestütze machen. Doch die meisten Missen haben beim Training sehr gut mitgezogen. Ich hätte nicht gedacht, dass die körperliche Fitness so ausgeprägt ist", lobt Abraham, der am Wochenende bei den Miss Wahlen bereits zum dritten Mal in der VIP-Jury sitzen wird.

King Arthur Abraham war in der letzten Woche in Ägypten zu Gast
Fotos: Sascha Rund, MGC-Miss Germany Corporation, SE