Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2008-04-08

WBO: Erfolg für Penalosa

Gerry Penalosa bezwingt Ratanachai Sor Vorapin

Der inzwischen 35-jährige Gerry Penalosa hat die erste Titelverteidigung als WBO-Champion im Bantamgewicht erfolgreich hinter sich gelassen. Der Rechtsausleger besiegte am Sonntag im Araneta Coliseum in Quezon City, Philippinen, vor heimischer Kulisse den früheren Titelträger Ratanachai Sor Vorapin durch technischen K.o. nach zwei Minuten und 31 Sekunden der achten Runde.

Gerry Penalosa verteidigte den WBO-Gürtel im Bantamgewicht (Foto: SE)
Dabei bestimmte Penalosa das Geschehen im Ring über weite Strecken deutlich. Im achten Durchgang gelang ihm ein Niederschlag, doch sein 31-jähriger Gegner konnte den Kampf zunächst noch fortsetzen. Doch wenig später traf der Champion den Herausforderer aus Thailand erneut schwer, so dass Ringrichter Gino Rodriguez den Fight zu Gunsten des Titelverteidigers abbrach.