Deutsch English
24.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2008-03-06

Valuev auf Eurosport

TV-Sender strahlt den Liakhovich-Kampf noch einmal aus

Am 16. Februar stand Nikolai Valuev in der Arena Nürnberger Versicherung dem Weißrussen Sergey Liakhovich gegenüber. Durch seinen Erfolg wurde der 34-jährige Schwergewichtler aus St. Petersburg zum Pflichtherausforderer des WBA-Champions Ruslan Chagaev.

Nikolai Valuev kämpfte in Nürnberg gegen Sergey Liakhovich (Foto: SE)
"Das war der beste Valuev aller Zeiten", lobte Manager Wilfried Sauerland den Schützling von Trainer Alexander Zimin nach dem Sieg. Eurosport zeigt den WM-Ausscheidungskampf des Russischen Riesen am heutigen Abend ab 21.00 Uhr noch einmal in voller Länge.