Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2008-04-16

25. Erfolg für Fragomeni

Giacobbe Fragomeni siegt gegen Konstantin Semerdjiev

25. Sieg im 26. Profikampf für Giacobbe Fragomeni: Der Italiener verteidigte am Dienstagabend die EU-Meisterschaft im Cruisergewicht in Campione dItalia, einer italienischen Exklave im Schweizer Kanton Tessin, durch einen klaren und einstimmigen Punktsieg gegen Konstantin Semerdjiev.

Der EU-Gürtel im Cruisergewicht bleibt bei Giacobbe Fragomeni (Foto: SE)
Der bereits 38-jährige EU-Champion bestimmte das Geschehen im Ring über weite Strecken sehr deutlich. In der Halbdistanz brachte er immer wieder seine linken und rechten Kopfhaken gegen den Konkurrenten aus Bulgarien ins Ziel. Lediglich die siebte Runde gestaltete Semerdjiev annähernd ausgeglichen.
Zwar schlug sich der 35-Jährige tapfer und zeigte immer wieder großartige Nehmerqualitäten, doch Fragomeni wirkte über die komplette Distanz von zwölf Runden aktiver und vor allem effektiver. Am Ende sahen alle drei Wertungsrichter den Titelverteidiger aus Italien mit 120:108 Punkten vorne.