Deutsch English
16.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2003-06-01

Wieder Erfolg für Greenberg

Roman Greeberg weiterhin auf Erfolgskurs

Der in Israel geborene Schwergewichtler Roman Greenberg setzte seine Erfolgsserie am Donnerstag fort. In der American Airlines Arena in Miami, US-Bundesstaat Florida, traf der 21-Jährige auf Troy Beets aus den USA und siegte durch technischen K.o. in der dritten Runde.
Der in England trainierende Schwergewichtler bestimmte von Beginn an das Ringgeschehen. Dabei traf er seinen 28-jährigen Konkurrenten einige Male schwer, bevor er nach 55 Sekunden der dritten Runde das vorzeitige Ende des Kampfes herbeiführte.
Für den 21-jährigen Roman Greenberg war es bereits der elfte Sieg im elften Profifight. Der unterlegene Rechstausleger Troy Beets hat jetzt fünf Siege und ein Unentschieden aus zehn Kämpfen im Profilager in seiner Kampfbilanz zu Buche stehen.