Deutsch English
16.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2003-07-01

Trifft McCline auf Barrett?

Jameel McCline soll gegen Monte Barrett in den Ring steigen

Ein interessantes Aufeinandertreffen im Schwergewicht könnte die Boxsportfans am 26. August erwarten. Geplant ist ein Fight zwischen dem 33-jährigen Amerikaner Jameel McCline und seinem Landsmann Monte Barrett (32). Ein Austragungsort für ein solches Ringgefecht wurde noch nicht bekannt gegeben.
Beide Athleten haben einen beachtlichen Kampfrekord vorzuweisen. McCline erreichte in bislang 35 Fights als Profi 29 Siege, drei Niederlagen und drei Unentschieden. Zuletzt bezwang er im Mai Charles Shufford durch technischen K.o. in der dritten Runde. Monte Barrett brachte es auf 28 Erfolge und zwei Niederlagen in seinen 30 Profikämpfen. Er besiegte im April Robert Wiggins knapp nach Punkten.
"Wir sind sehr interessiert an diesem Fight. Aber das Aufeinandertreffen steht noch nicht endgültig fest. Wir haben noch nicht das abschließende Angebot für den Kampf erhalten, wie könnte da schon alles feststehen? Wir haben sicherlich großes Interesse, aber es gibt auch noch weitere Optionen für einen nächsten Kampf von Monte", erklärte Steven Nelson, der Manager von Barrett.