Deutsch English
26.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2003-09-02

Leichter Erfolg für Guzman

Guzman nach nur 100 Sekunden siegreich

Der WBO-Weltmeister im Super-Bantamgewicht Joan Guzman (27) traf am Freitag in Panama City, Panama, auf den Lokalmatador Alfaro Gonzalez. Dabei erzielte der Athlet aus der Dominikanischen Republik seinen zweiten K.o.-Sieg in der ersten Runde in Folge.
In dem Aufeinandertreffen, in dem es um keinen Titel ging, schickte der WBO-Champion seinen recht unerfahrenen Kontrahenten gleich dreimal in der Eröffnungsrunde zu Boden. Damit endete das ungleiche Ringgefecht bereits nach 1 Minute und 40 Sekunden des ersten Durchgangs.
Guzman, Kampfname "The Little Tyson", erreichte seinen 20. Sieg im 20. Profifight. Bereits zum 16. Mal war er dabei vorzeitig erfolgreich. Bereits sein letztes Ringgefecht hatte der Super-Bantamgewichtler Ende Juli durch einen Knockout gegen Jorge Eliecer Monsalvo in der ersten Runde für sich entscheiden können.