Deutsch English
30.03.2017
Top-Thema

Zeuge siegt!

Trotz Kampfabbruch: Zeuge weiterhin WBA-Weltmeister

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2009-05-28

Holyfield kommt nach Helsinki

Im Dezember 2008 Gegner: Holyfield und Valuev (Foto: SE)

Lebende Box-Legende will beim Fight zwischen Valuev und Chagaev dabei sein

Das Interesse an dem WM-Kampf zwischen Nikolai Valuev und Ruslan Chagaev ist weltweit riesengroß. Doch vor allem für die finnischen Boxfans ist die Veranstaltung am 30. Mai in der Hartwall Arena in Helsinki ein herausragendes Ereignis. Denn zum ersten Mal überhaupt findet in der Hauptstadt des nordeuropäischen Landes eine Schwergewichts-WM eines bedeutenden Boxweltverbandes statt.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich zahlreiche prominente Gäste für den Samstag angekündigt haben. Einer von ihnen ist der einst uneingeschränkte Weltmeister im Schwergewicht Evander Holyfield. “The Real Deal”, der im Dezember letzten Jahres selbst gegen Nikolai Valuev im Ring stand und nur knapp nach Punkten verlor, wird am Freitag um 17.40 Uhr in Helsinki landen und sich am Tag danach den Kampf um die WBA-WM anschauen.