Deutsch English
30.09.2016
Top-Thema

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2009-01-09

Wright gegen Williams?

Der 37-jährige "Winky" Wright will in den Ring zurück

Die Spekulationen, dass Ronald "Winky" Wright (37) am 11. April gegen Paul Williams in den Ring zurückkehren wird, verdichten sich. Der frühere Halb-Mittelgewichts-Champion aller führenden Boxweltverbände stand zuletzt im Juli 2007 im Ring und kassierte in einem Halbschwergewichtskampf im Mandalay Bay Resort & Casino in Las Vegas, US-Bundesstaat Nevada, eine Niederlage gegen Bernard Hopkins. Insgesamt weist die Bilanz des Rechtsauslegers 51 Siege und ein Unentschieden aus 56 Profifights aus.

Als Gegner für Wright im Gespräch: Paul Williams (Foto: Sumio Yamada)

Bei dem früheren WBO-Weltergewichts-Titelträger Paul Williams, derzeit WBO-Interims-Champion im Halb-Mittelgewicht, stehen bislang 36 Erfolge aus 37 Einsätzen als Berufsboxer zu Buche. Geplant ist allerdings, dass beide im Mittelgewicht aufeinandertreffen werden. George Peterson, der als Manager und Trainer von Williams agiert, wies amerikanischen Medienberichten nach allerdings darauf hin, dass von seiner Seite aus noch nicht alle offenen Fragen geklärt seien. Offen ist auch noch, wo der Kampf ausgetragen wird.