Deutsch English
17.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2005-10-22

WM-Chance für Arthur?

Taylor legt IBF-Titel nieder - Riesenchance für Abraham


Arthur Abraham und Trainer Ulli Wegner
Obwohl Arthur Abraham bei der Internationalen Boxgala in Hamburg nicht in den Ring steigen wird, trainiert der 25jährige intensiv -mit Sinan Samil Sam, Sebastian Sylvester und Alexander Sipos ist er im Traininingslager im Zinnowitzer Baltic-Hotel auf der Ostseeinsel Usedom. "Ich trainiere intensiv und halte mich bereit", sagt Abraham, "denn momentan ist so viel Bewegung im Mittelgewicht - da weiß man nie, was kommt." Hintergrund ist, das die WM-Chance, die Manager Sauerland für sei