Deutsch English
01.10.2016
Top-Thema

Ergebnisse Neubrandenburg

Alle Resultate vom 1. Oktober aus dem Jahnsportforum im Überblick

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2003-04-04

Williams wieder im Ring

Danny Williams trifft auf Bob Mirovic

Der Brite Danny Williams wird seinen nächsten Kampf am 26. April im Brentford Leisure Centre in England austragen. Der 29-jährige Schwergewichtler will an diesem Tag seinen Titel als Commonwealth-Champion gegen den Australischen Meister Bob Mirovic verteidigen.
Für Williams ist es der erste Fight nach seiner Niederlage gegen den Europameister Sinan Samil Sam im Februar. In Berlin unterlag der in London geborene Athlet damals durch technischen K.o. in der sechsten Runde. Insgesamt weist der Kampfrekord des Engländers 27 Erfolge und zwei Niederlagen aus.
Sein Kontrahent Bob Mirovic erreichte bislang 18 Siege und zwei Unentschieden in 30 Profikämpfen. Der Australier scheint allerdings mit zunehmendem Alter immer besser zu werden. Seine letzten fünf Ringgefechte konnte der 37-Jährige durchweg gewinnen und verteidigte somit jeweils den Titel des Australischen Meisters im Schwergewicht.