Deutsch English
18.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2004-08-18

Wilaschek im Achtelfinale

Athen 2004: Lukas Wilaschek bezwingt Jamie Pittman

Beim olympischen Boxturnier in Athen hat der Mittelgewichtler Lukas Wilaschek das Achtelfinale erreicht.
Den bis zur letzten Sekunde spannenden Kampf konnte der 23 Jahre alte Leverkusener mit 24:23 Punkten gegen den Australier Jamie Pittman knapp für sich entscheiden. Erst Sekunden vor dem Ende der letzten Runde setzte Wilaschek den entscheidenen Punkt, nachdem er in der dritten und vierten Runde bereits von dem kubanischen Ringrichter Fernando Pedroso angezählt worden war.
Am kommenden Samstag trifft Wilaschek nun im Achtelfinale auf den Ukrainer Oleg Maschkin . Er setzte sich mit 25:22 gegen Godfrey Khotso Motau aus Südafrika durch.