Deutsch English
01.10.2016
Top-Thema

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2003-11-01

Wegner und Beyer in Wismar

Trainer Ulli Wegner und WBC-Weltmeister Markus Beyer zu Gast in Wismar

An diesem Wochenende endet für die Schützlinge von Ulli Wegner das Trainingslager in Zinnowitz. Am Samstag will der Erfolgscoach zum Abschluss zusammen mit Super-Mittelgewichtler Markus Beyer nach Wismar reisen, um die 81. Deutschen Meisterschaften der Olympiaboxer zu besuchen.
"Als Trainer muss man natürlich die Übersicht behalten und sehen, wie die Entwicklung bei den Amateuren vorangeht. Ich schaue mir die Finalkämpfe in Wismar an, um vielleicht später den einen oder anderen Athleten aus dem Amateurlager heraus zu fischen", erklärt der Coach.
Nach den Wettkämpfen wird Ulli Wegner dann ins Boxcamp nach Köln zurückkehren. Dort geht dann die Vorbereitung von WBC-Weltmeister Markus Beyer und Halb-Weltergewichts-Europameister Oktay Urkal in die entscheidende Phase. Beide Athleten werden am 22. November in Riesa in den Ring steigen.