Deutsch English
18.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2007-09-24

WBO: Erfolg für Narvaez

Omar Andres Narvaez vor heimischer Kulisse deutlich überlegen

Wenig Mühe für Omar Andres Narvaez: Der WBO-Weltmeister im Fliegengewicht bezwang am Freitag in seiner Geburtsstadt Trelew im Nordosten der argentinischen Provinz Chubut vor 4.000 Zuschauern den zuvor auf Platz 13 der WBO-Weltrangliste geführten Marlon Marquez durch technischen K.o. in der vierten Runde.

Omar Andres Narvaez bleibt WBO-Champion im Fliegengewicht (Foto: SE)
Der 32-jährige Titelverteidiger drückte dem Ringgefecht von Beginn an seinen Stempel auf. Zwar ergriff zunächst der sechs Jahre jüngere Herausforderer aus Nicaragua die Initiative, doch der WBO-Champion wirkte in der Deckung sicher und erarbeitete sich ab dem zweiten Durchgang deutliche Vorteile.
Nachdem Narvaez zuvor bereits zwei Niederschläge für sich verbucht hatte, schickte er seinen Gegner in der vierten Runde mit einem rechten Aufwärtshaken erneut zu Boden. Ringrichter Roberto Ramirez aus Panama hatte genug gesehen und brach den ungleichen Fight daraufhin ab. Für den Titelverteidiger bedeutete dies den 25. Sieg im 27. Profifight.