Deutsch English
07.12.2016
Top-Thema

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2009-08-01

Ward am 12. September im Ring

Andre Ward steigt am 12. September in den USA in den Ring (Foto: SE)

Letzter Test für den Kampf gegen WBA-Weltmeister Mikkel Kessler in den USA

Genau wie Mikkel Kessler wird der WBC- und WBO-Weltranglistenerste Andre Ward am 12. September in den Ring steigen. Vor seinem ersten Einsatz beim "Super Six World Boxing Classic"-Turnier, bei dem der 25-jährige Super-Mittelgewichtler am 21. November auf den WBA-Weltmeister aus Dänemark treffen wird, bestreitet er im Pechange Resort & Casino in Temecula, US-Bundesstaat Kalifornien, einen Warmup-Fight gegen Shelby Pudwill. 

Obwohl der von Virgil Hunter trainierte Ward, der im Jahr 2004 die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Athen errang, bisher in 19 Profifights 19 Siege erkämpfte, kann sich auch die Bilanz seines 34-jährigen US-Kontrahenten sehen lassen. Pudwill brachte es vor dem auf zehn Runden angesetzten Kampf auf 22 Siege und ein Unentschieden in 26 Einsätzen als Berufsboxer. Seine einzigen Niederlagen kassierte er gegen John Duddy, Rudy Lovato und Carl Cockerham.