Deutsch English
28.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2005-10-12

Vidoz vs. Sprott im TV

Eurosport zeigt Europameisterschaft im Schwergewicht


Paolo Vidoz gegen Michael Sprott
Der Sport-TV-Sender Eurosport überträgt am 20. Oktober um 20:45 Uhr die Aufzeichnung des Europameisterschafts-Kampfes zwischen dem italienischen Titelverteidiger Paolo Vidoz und dem Briten Michael Sprott.
Besonders interessant ist der Kampfmitschnitt für den Berliner Cengiz Koc. Der Schwergewichtler aus dem Sauerlandstall, der am 1. Oktober im Vorprogramm des Fights zwischen Sprott und Vidoz den Amerikaner Chris Lewallen (USA) auf die Bretter schickte, ist der nächste Herausforderer des Europameisters.
Nach seinem Kampf in Oldenburg konnte Koc, frisch geduscht, in aller Ruhe seinen nächsten Gegner anschauen, der zwischen dem Italiener und dem Briten ermittelt wurde. "Ich würde lieber gegen Vidoz boxen", sagte Koc vor dem Fight, "der liegt mir mehr." Der Wunsch des Sauerland-Profis ging in Erfüllung – der Europameister dominierte seinen Gegner klar und gewann einstimmig nach Punkten. Am 17. Dezember darf Koc den Italiener Vidoz nun zum Kampf um die Europameisterschaft herausfordern.