Deutsch English
18.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2008-10-27

Video: Häußler vor der WM

Danilo Häußler – ein langer Weg mit Happy End?

Vor fast zwölf Jahren entschloss sich Danilo Häußler, Profi zu werden. Im August 1997 gab er in Berlin mit einem Erfolg über Mario Lupp sein Profidebüt. Der Schützling von Trainer Manfred Wolke war Europameister, IBF-Intercontinental Champion und WBA-Intercontinental Titelträger im Super-Mittelgewicht. Doch am 25. Oktober bekommt er die Chance, auf die er seit dem Beginn seiner Karriere als Berufsboxer gewartet hat. In der Weser-Ems-Halle in Oldenburg greift der in Schwedt geborene Kämpfer gegen Mikkel Kessler nach dem WM-Titel der WBA.
(Download / 2.49 Minuten / 24MB / Format: Windows Media).

Für dieses Video ist das Flash Plugin Version 8 oder höher erforderlich.

Flash aktualisieren

Die letzte verfügbare Version für Mac OS 9 ist leider 7,0,63,0.