Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2004-03-23

Velbert wieder im Finale

Der Velberter BC und der BC Chemnitz kämpfen um die Deutsche Meisterschaft

Im Rennen um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft haben der Velberter BC und der BC Chemnitz den Einzug ins das Finale geschafft.
Das Team aus Velbert kam vor heimischer Kulisse zu einem 14:9-Sieg über Bayer Leverkusen. Auch der erste Vergleich beider Mannschaften endete mit 14:9 zu Gunsten des Vorjahresmeisters.
Für eine Überraschung sorgte hingegen der BC Chemnitz. Das Team aus Sachsen hatte den Hinkampf zwar mit 14:10 gegen Hertha BSC Berlin verloren, setzte sich aber in eigener Halle mit 15:9 durch.
Der Deutsche Meister wird jetzt bei den Kampftagen in Velbert (17./18. April) und in Chemnitz (08./09. Mai) ermittelt. Um Platz drei stehen sich Bayer Leverkusen und Hertha BSC Berlin gegenüber.