Deutsch English
30.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2005-07-27

Valuev wird Filmstar

Niko goes to Hollywood

Der "russische Riese" Nikolai Valuev ist im Ring immer ein Hingucker - jetzt ist auch der Film auf den größten Boxer der Welt aufmerksam geworden. Heute fliegt Valuev von Berlin aus wieder nach St. Petersburg, nachdem er zu Dreharbeiten in Deutschland war. Der Schwergewichts-Champion hatte einen kurzen Starauftritt, einen so genannten "Cameo", in einer großen deutschen Kinoproduktion zu spielen. "Das Filmprojekt und meine Rolle sind noch ein Geheimnis", sagt Valuev, "aber ich kann schon verraten, dass es ein lustiger Film mit sehr bekannten deutschen Comedians ist."
Nach dem Drehtag in Hamburg waren sowohl die Schauspieler als auch der Boxer begeistert. "Es hat wirklich großen Spaß gemacht", sagte Valuev ein wenig erschöpft danach, "aber der Film ist auch wirklich harte Arbeit." Zehn Stunden hatte die Crew an der etwa zweiminütigen Szene gedreht.
Im nächsten Jahr kommt die Komödie in die deutschen Kinos.

Nikolai Valuev, mit 2,13 m der größte Boxer der Welt