Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2005-12-21

Valuev im BR

Der Champion zu Gast bei Waldemar Hartmann


Chefcoach Ulli Wegner, der neue Champion Nikolai Valuev und Trainer Manuel Gabrielian
Nikolai Valuev ist heute Abend zu Gast in der Sendung "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Rundfunk (21.45 Uhr, live im BR). Mit Moderator Waldemar Hartmann wird er über den WM-Kampf in der Berliner Max-Schmeling-Halle und über seine Perspektiven als erster russischer Weltmeister im Schwergewicht reden.

Valuev vs. Ruiz
Fast hätte das Schneechaos auf dem Münchener Flughafen Valuevs Auftritt im TV-Studio verhindert. Die gebuchte Maschine hing mit zwei Stunden Verspätung fest. Aber die Lufthansa konnte den Russischen Riesen und seine Frau Galina kurzfristig umbuchen.
Bereits gestern, wenige Stunden nach seinem Punktsieg gegen John Ruiz, war der 2,13-m-Mann mit Trainer Ulli Wegner zu Gast in Leipzig bei "Sport im Osten", der Sendung des Mitteldeutschen Rundfunks.

Stefan Raab und Nikolai Valuev
Heute werden die Höhepunkte des Boxabends bei Stefan Raabs "TV total" (Pro 7) zu sehen sein. Morgen ist RTL zu Besuch im Berliner Max-Schmeling-Gym und der Champion hat einen Interviewtermin mit dem renommierten Männermagazin FHM. Dann ist der Medienmarathon für den Russischen Riesen vorbei - am Mittwochmorgen geht es mit Galina und den Schwiegereltern zurück nach St. Petersburg.