Deutsch English
25.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2005-10-04

Valuev bei TV total

Raab in Gefahr?


Weltmeister Markus Beyer und Stefan Raab, Schwergewichtler Nikolai Valuev
Nach dem WM-Ausscheidungskampf am Samstag gegen Larry Donald, der dem Ersten die überragende Quote von fast sechs Millionen Zuschauern brachte, hat der Russische Riese Nikolai Valuev heute seinen nächsten großen Auftritt. In den Studios der Kölner Schanzenstraße ist er zu Gast bei Stefan Raabs Sendung TV total.
"Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch von Nikolai", sagt Tobias Schober aus der TV-total-Redaktion. "Und die Einschaltquote vom Samstag zeigt ja eindeutig, dass die Leute solch einen Typen wie ihn sehen wollen."
Dass sich Entertainer Raab, der nach seinem Show-Kampf gegen Regina Halmich den offiziellen Titel "Vizeweltmeisterin" führt, auf ein Boxduell gegen den Russischen Riesen einlässt, gilt in der Redaktion als unwahrscheinlich. "Da wird Stefan eher vorsichtig sein", glaubt Schober und verrät: "Statt dessen wollen wir Nikolai gegen Stefan im Mikado antreten lassen. Da hat unser Anchorman eine echte Chance."
Valuev indes sieht dem Duell gelassen entgegen. "Ich mag Stefan Raab als Entertainer sehr – auch wenn ich nicht alles verstehe, was er sagt, weil er immer so schnell spricht. Aber er hat gegen Regina Halmich verloren, und er wird auch gegen mich verlieren – ob Boxen oder Mikado, das ist egal."
TV total, Dienstag, 4. Oktober 2005, 22.20 Uhr, Pro 7