Deutsch English
17.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2008-09-23

Valuev auf Eurosport

TV-Sender zeigt eine Aufzeichnung der WBA-WM

Seit dem 30. August ist Nikolai Valuev wieder WBA-Weltmeister im Schwergewicht. In der Berliner Max-Schmeling-Halle stand der 35-Jährige an diesem Abend erneut John Ruiz gegenüber, den er schon einmal im Dezember 2005 knapp nach Punkten besiegt hatte.

Nikolai Valuev traf im Kampf um die WBA-WM auf John Ruiz (Foto: SE)
Der TV-Sender Eurosport zeigt die Schwergewichts-WM mit dem Russischen Riesen am heutigen Abend ab 21.00 Uhr noch einmal in voller Länge. Darüber hinaus strahlt der Sportkanal weitere, frühere Kämpfe des Schwergewichtlers aus St. Petersburg aus.