Deutsch English
24.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2004-10-18

Urkal wie der Blitz

Trainer Wegner: Oktay so schnell wie nie

Vor dem WM-Kampf (Version WBA) gegen Vivian Harris am Samstag im Berliner Tempodrom kommt Herausforderer Oktay Urkal immer besser in Form. "Ich kenne ihn schon so lange, aber so schnell habe ich Oktay im Training noch nie erlebt", schwärmt Trainer Ulli Wegner.
Auch die Sparringspartner im Trainingslager in Zinnowitz waren beeindruckt vom Berliner "Ali aus Kreuzberg". Wegner:"Die wussten manchmal nicht woher die Schläge kamen. Ich bin sicher, auch Harris wird damit am Samstag Probleme haben."
Die Erkältung, die Urkal zu Beginn des Trainingslagers noch zu schaffen machte, ist überwunden. "Oktay hat sich unglaublich gesteigert. Ich bin mächtig stolz auf ihn", sagt Wegner.
Doch nicht nur mit seiner bekannten Schnelligkeit will Urkal den Champion in Verlegenheit bringen. Wegner: "Taktisch haben wir uns da einiges ausgedacht. Mehr wird aber noch nicht verraten." Man darf also gespannt sein …