Deutsch English
24.02.2017
Top-Thema

Andrade droht Culcay!

Per Videochat aus dem Bett: "Mach dich auf eine erneute Abreibung gefasst!"

Kölling siegt im Rematch!

Berliner schlägt Liebenberg erneut und visiert jetzt EM-Titel an!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2004-04-29

Urkal um 19.30 Uhr bei XXP

Halb-Weltergewichtler Oktay Urkal zu Gast bei "Punkt X"

Nach seinem begeisternden Kampf um die WBA-Weltmeisterschaft gegen Vivian Harris ist das Medieninteresse an Oktay Urkal weiterhin riesengroß. Während meistens das Thema Boxsport im Vordergrund steht, präsentierte sich der Halb-Weltergewichtler im Rahmen einer Aufzeichnung mit dem Informations-Programm XXP mal von einer ganz anderen Seite.
Heute strahlt der Sender, bei dem in erster Linie Dokumentationen, Reportagen und Interviews im Vordergrund stehen, ab 19.30 Uhr das Magazin "Punkt X" aus. Im Gespräch mit der Moderatorin Annika de Buhr gibt Oktay Urkal (34) dabei eine halbe Stunde lang einen Einblick in sein Privatleben und spricht über aktuelle Themen wie die Integration ausländischer Mitbürger.