Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2007-04-02

Urkal im sportcafé

Am Freitagnachmittag war Weltergewichtler Oktay Urkal in der RBB-Sendung sportcafé zu Gast. Bei einer Tasse Kaffee, serviert von Moderator Dietmar Teige, präsentierte sich der 37-jährige Schützling von Trainer Ulli Wegner wieder einmal als sympathischer Gesprächspartner.

Oktay Urkal zeigte in Puerto Rico gegen Miguel Cotto eine starke Leistung
Urkal signalisierte, dass sein Karriereende mit 37 Jahren langsam näher rücke. "Ich denke, ich werde höchstens noch einen Kampf machen. Ob in Deutschland oder Amerika, kann ich noch nicht sagen", erklärte der mehrfache Europameister aus Berlin.
Weitere Infos über die RBB-Sendung sportcafé finden Sie hier!