Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2002-01-08

Tyson Tickets für 5,4 Mio

Für zwei Karten am Ring bei Tyson gegen Lewis werden Millionen geboten

Dass der mögliche Boxkampf zwischen dem Weltmeister der Verbände IBF und WBC Lennox Lewis gegen Mike Tyson einer der höchstdotierten Kämpfe aller Zeiten werden wird, war abzusehen.
Doch nun bietet ein anonymer Interessent im Internet für zwei Karten am Ring die unglaubliche Summe von über fünf Millionen US-Dollar. Allerdings sind die Tickets nur eine Zugabe zum Landsitz von "Iron Mike", der wird nämlich beim Internetauktionshaus EBAY zur Versteigerung angeboten.
Zu Tysons Wohnsitz in Southington in der Nähe von Cleveland, USA, gehören zwei kleine Seen. Das Gebäude auf dem Anwesen erstreckt sich über die Fläche von etwa 7.500 Quadratmetern und beinhaltet fünf Schlafzimmersuiten, einen Theater-Saal, ein Hallenbad und ein in der Größe regulierbares, beleuchtetes Basketballfeld.
Wer ein kleines Stück Boxgeschichte ersteigern möchte, hat noch 22 Tage Zeit, um bei www.ebay.com mitzusteigern. Die Mindestgebotsumme lag bei 3,5 Millionen US-Dollar, währenddessen der Wert des Landsitzes mit zehn Millionen beziffert wird. Und obendrein gibt es ja noch die zwei Tickets für einen höchstinteressanten Kampf...